Sehr geehrte Besucher und Freunde der Edition Schaalsee,

ich freue mich, dass Sie nicht aufgegeben haben nach dieser Seite zu suchen, obwohl sie einige Monate zumindest bei google nicht auffindbar war. Ein dummer Fehler meinerseits ...

 

Inzwischen war "Dörfer zeigen Kunst", ich habe in Salem ausgestellt. Eine sehr schöne und gut besuchte Ausstellung. Meine Kalender waren allerdings noch nicht fertig, Aber es kommt mir leider auch immer so vor, als würde ich Ostern Weihnachtsmänner verkaufen wollen. Dennoch war das Interesse an den nicht vorhandenen - bzw. an den ausgestellten aktuellen Kalendern für 2015 - groß, von denen ich aber nur noch meine Ansichtsexemplare habe.

Ich hoffe, das Interesse hält sich, bis die neuen Kalender vorliegen.

 

Für 2016 gibt es wieder einen A2-Kalender mit Motiven aus der Schaalsee-Region, der mit denselben Motiven auch als A3-Kalender erscheint. Glücklicherweise hat die Druckerei mir andere Konditionen angeboten, so dass ich den A2-Kalender jetzt für 38 € anbieten kann, 

 

Außerdem gibt es für 2016 einen Wald-Kalender, der in das Innere des Waldes führt, in jene dunklen Bereiche, die den Mythen und Sagen entsprungen sein könnten. Ein Thema das sowohl in seiner Vielfalt als auch in seiner Einzigartigkeit den Betrachter in den Bann ziehen kann. Natürlich sind alle Aufnahmen rund um den Schaalsee entstanden.

 

Außerdem und ganz ausser der Reihe gibt es für Liebhaber grandioser Steppen-Landschaften einen Kalender über die Steppe der Vornamib in Namibia von mir.

 

Ob im November noch ein weiterer Kalender mit einem anderen Thema entsteht, kann ich jetzt noch nicht sagen. Bleiben Sie dran ;-)

 

Es grüßt Sie

Ria Henning-Lohmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0